Die Smart Living Station für ein spürbar vernetztes Zuhause / Unternehmen
Produkt des Jahres 2022
Die SmartHome Initiative e.V. Deutschland hat am 16. Mai 2022 live im Roten Rathaus in Berlin Deutschlands smarteste Produkte, Projekte und Start-ups ausgezeichnet...
Mehr unter Menupunkt " NEWS "

NEWS

Livy Alive wird zum besten Produkt des Jahres 2022

Die SmartHome Initiative e.V. Deutschland hat am 16. Mai 2022 live im Roten Rathaus in Berlin Deutschlands smarteste Produkte, Projekte und Start-ups ausgezeichnet. Dabei hat sich die Livy Alive Smart Living Station gegen die Konkurrenz durchgesetzt und besetzte das Siegertreppchen als "Bestes Produkt". 

Livy Alive wird bestes Produkt in diesem Jahr

Erst vor wenigen Wochen wurde unsere Smart Living Station beim Plus X Award 5-fach mit Gütesiegeln ausgezeichnet.

Nun konnten wir uns außerdem über die Auszeichnung zum Besten Smart Produkt/die beste Systemlösung freuen und im Roten Rathaus den Preis von der SmartHome Initiative e.V. Deutschland in Empfang nehmen. 
Mit dem Award honoriert die Initiative das hohe technologische Niveau und  Engagement, das in den verschiedenen smarten Produkten, Lösungen und den Unternehmen des SmartHome Sektors bereits vorhanden ist und stetig wächst.  Die Sieger werden durch eine neutral und fachkundig besetzte Jury ermittelt.

"Eine ganz wichtige Komponente bei Livy ist die Zusammenarbeit als multidisziplinäres Team. Wir vereinen unter einem Dach Software- und Hardwareentwickler. Somit können die verschiedenen Talente und Experten in-house gemeinsam an der (Weiter-)Entwicklung von Livy Alive arbeiten.", sagt CMO und Mitgründer Amir Humanfar, der den Preis im Roten Rathaus in Berlin in Empfang nehmen durfte. "Für uns steht der Mensch ganz klar im Fokus. Wir können agil auf das Feedback unser Nutzer:innen reagieren und die Funktionen unserer Smart Living Station an echte Bedürfnisse anpassen. Mit der Auszeichnung als bestes Produkt im Gepäck gehen wir nun auf die nächste Entwicklungsetappe zu und freuen uns auf weitere smarte Funktionen.”


Wir sagen Danke und lassen erneut die Sektkorken knallen.